CHF 850.000

Minusio, Via Remorino – Attikawohnung 4 1/2 Zimmer

LAGE

Die Liegenschaft befindet sich in der Via Remorino 14 in Minusio in sehr bequemer Lage, mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie in der Nähe des Sees. Minusio ist ein idealer Ort sowohl als Festwohnsitz als auch als Feriendomizil.

LIEGENSCHAFT

Das Condominio Parco Remorino ist eine Immobilie mit insgesamt 18 Wohnungen verteilt über 5 Geschosse (4 Wohnungen pro Stockwerk vom 1. bis 4. Stock und 2 Wohnungen am Attikageschoss). Es wurde Ende der 60er Jahre erbaut. Der Unterhaltszustand ist gut, da ständig Erneuerungsarbeiten vorgenommen wurden, wie zum Beispiel das Auswechseln des Aufzugs und die Dachsanierung.

Das Condominio Parco Remorino verfügt über ein grosses Aussenschwimmbecken eingefügt in einen ausgedehnten Garten mit Steintisch und Grill.

Es gibt eine Zentralölheizung.

WOHNUNG

Die Wohnung besteht aus (siehe beiliegender Plan):
• geräumiger Eingangsbereich / Korridor
• Wohnzimmer mit Kamin
• Esszimmer mit offener Küche
• 3 Schlafzimmer
• Bad/WC
• WC
• Terrasse

Die Bruttofläche der Wohnung beträgt ca. 130 Qm., hinzukommen ca. 53 Qm. Terrasse, welche die Wohnung auf drei Seiten umgibt.

Die Wohnung verfügt über eine grosse Garage mit automatischem Tor und einen Kellerraum.

Es handelt sich um eine besonders helle Wohnung mit Fenstern auf drei Seiten. Trotz der zentralen Lage ist sie ruhig.

Die Wohnung befindet sich in einem hervorragenden Zustand, da in den vergangenen Jahren etliche Modernisierungen vorgenommen wurden.

 

Details

Preis : CHF 850.000
Objekttyp : Wohnung
Zweck : Verkauf
Status : zur Verfügung
Schlafzimmer : 3
Badezimmer : 2
Kanton : Ticino
Adresse : Via Remorino 14, 6648 Minusio
Stockwerk : 5
Baujahr : 1968
Fläche : 130 m²
Zimmer : 4 ½

Eigenschaften

Hell
Sonnig
Parkplatz
Aufzug
Garten
Ruhige Lage
Sicht
Aussenschwimmbad